ARCHIV

- Kurs 2 Manuelle Medizin – Juni 2016
- Kurs Manuelle Medizin – Februar 2016
- Sportärztekongress - Juli 2015
- Bernhard Paul - Oktober 2014
- André Heller - Dezember 2013
» mehr lesen

Verehrte Gäste – liebe Freunde

Unsere Zusammenarbeit reicht nun schon einige Jahre zurück, als wir beide noch beim ÖFB diverse Nationalmannschaften betreut haben.
Damals haben wir die Idee geboren, unsere Erfahrungen und unser Fachwissen in einem Diagnose- und Therapiezentrum zum Einsatz zu bringen, um so den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden.

Durch die gezielte Zusammenarbeit von Arzt und Therapeuten soll es für den Patienten zu einem schnellen und nachhaltigen Heilungserfolg kommen. Dabei werden verschiedenste Behandlungsmethoden – nach neuesten medizinischen Erkenntnissen – individuell auf den Patienten abgestimmt.

Der Bogen der angebotenen Leistungen reicht von der Manuellen Medizin, Osteopathie, über Akupunktur, Kernspin-Resonanz-Therapie, Stoßwellentherapie bis hin zu speziellen Massagetechniken, in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen und Physiotherapeuten verwandter medizinischer Bereiche.
Ebenso werden Sportmedizinische aber auch Tauchmedizinische Untersuchungen angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie in unseren Räumlichkeiten am Schwarzenbergplatz begrüßen zu dürfen.

Unterschrift
   Dr. Anton Wukovits
    (Curriculum Vitae)
  Thomas Marth